Der Steffl-Kirtag am Sonntag

Der Steffl-Kirtag am Sonntag

Am Sonntag treffen wir uns ja gleich direkt in der Stadt um 10:00, um den Steffl-Kirtag auf eigene Faust zu besuchen.   Mehr Informationen unter https://www.stefflkirtag.wien/
Ausstellung: Dialog im Dunkeln

Ausstellung: Dialog im Dunkeln

Der Dialog im Dunkeln ist einzige Ausstellung, bei der es nichts zu sehen gibt. In Kleingruppen werden BesucherInnen von blinden oder sehbehinderten Guides durch völlig abgedunkelte Räume begleitet. In diesen sind Alltagssituationen nachgestellt, die durch die...
Haus der Musik

Haus der Musik

Das Haus der Musik musste einspringen, nachdem der ORF seine Tour coronabedingt vorübergehend eingestellt hat. Eigentlich ein Glücksfall, weil hier wirklich mal ein anderer Zugang zur Musik geboten wird. Haus der Musik, da fällt mir einiges dazu ein, zuerst einmal der...